Vor einigen Tagen erreichte uns eine nicht so tolle Nachricht! Dieses Jahr sollte die KjG-Hausfreizeit nach Urbach, in das Selbsversorgerhaus Silvanus gehen. Es war so gut wie alles schon geplant, als uns die Nachricht erreichte, dass das Haus nicht mehr vermietet werden darf! 

Was nun? Mit einem Notfall Einsatz legten wir uns ins Zeug um schnellstmöglichen Ersatz zu finden, damit die KjG-Hausfreizeit 2019 nicht abgesagt werden muss! Und was soll ich sagen?! Wir haben es geschafft. Am Sonntag haben wir uns ein Haus angesehen, welches noch im bereits bekannt gegebenen Zeitraum vom 30.07. – 08.08.2019 verfügbar ist. Es ist ein wirklich tolles Haus! Supergelegen mit viel Platz zum Toben und Spaß haben! 

Also liebe Eltern, Stift gezückt und mitgeschrieben! Die KjG-Hausfreizeit geht dieses Jahr nach Wermelskirchen ins:

Freizeitheim Stolzenberg 
Stolzenberg 6
42929 Wermelskirchen

Die Fahrt ist vom 30.07. – 08.08.2019! 

Es sind auch noch Plätze frei! Also schnell die Anmeldung herunterladen, ausfüllen und zuschicken!

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!