Hallo Zusammen, 

ich möchte mich heute noch mal recht herzlich für eure Teilnahme an unserem Nachtreffen bedanken! Es macht mir jedes Jahr aufs neue, Freude eine DVD mit den tollsten Ereignissen einer Hausfreizeit zusammenzustellen! 🙂
Falls jemand gestern allerdings nicht zum Nachtreffen kommen konnte, aber dennoch eine DVD haben möchte, kann diese selbstverständlich erhalten. Hierfür einfach eine E-Mail an info[at]KjG-floersheim.de schreiben, eure Adresse hinterlassen und wir werden versuchen, euch eine DVD in den Briefkasten zu werfen! 🙂

Ich möchte euch an dieser Stelle auch noch mal daran erinnern, dass die Anmeldungen für die Hausfreizeit 2019 auf unserer Webseite zum Download bereitstehen! Einfach herunterladen, ausfüllen und per Mail an Anmeldung[at]KjG-floersheim.de senden! 🙂 

Das ganze Team der KjG-Hausfreizeit freut sich auf eure Anmeldungen! Fragt am besten noch ein paar Freunde, ob sie auch Lust haben 10 Tage Spaß, Action und tolle Ausflüge zu erleben! 🙂 

Liebe Grüße 
Alex und das ganze Freizeit Team! 🙂