Das sind wir!

Alexander Pretz

Name: Alex
Geburtsdatum: 21.07.1995
Beruf: IT-System Ingenieur und Administrator der Webseite
Hobbies: Fotografie, Videografie, Webentwicklung und Mountainbiking

Warum ich Leiter bin:  Ich bin schon sehr früh mit auf Freizeiten gefahren und war immer neidisch, dass die Leiter so viel durften. Jetzt darf ich das auch! 😉

Denise Mergheim

Name: Denise
Geburtsdatum: 04.02.1997
Beruf: Studentin Soziale Arbeit
Hobbies: In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden
und gehe reiten. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß kreativ zu arbeiten
und die Freizeit zu planen und umzusetzen. 🙂

Warum ich Leiter bin:   Ich bin gerne mit anderen Menschen in Kontakt und
mag es im Team zu arbeiten, weswegen ich immer sehr viel Freude daran
habe die Ferienfreizeit im Voraus zu planen, um anschließend 10 unvergessliche
Tage mit den Kindern verbringen zu können. Als ich selbst Kind war, bin ich
außerdem auch oft auf der Freizeit mitgefahren und erinnere mich gerne an
diese Zeiten zurück!

Brian Gericke

Name: Brian
Geburtsdatum: 03.07.1993
Beruf: Staatlich anerkannter Erzieher
Hobbies: Fußball, Handball, Leiter der KjG-Jugendgruppe

Warum ich Leiter bin:  Ich bin selber als Kind jahrelang mit auf die Kjg Freizeit gefahren.
Dort hatte ich immer viel Spaß. Jetzt will ich auch anderen eine schöne Freizeit gestalten.

Carolin Distel

Name: Caro
Geburtsdatum: 14.03.2000
Beruf: Auszubildende zur Gestalterin für visuelles Marketing
Hobbies: Klarinette spielen im Flörsheimer Musikverein und Freunde treffen

Warum ich Leiter bin:  Da ich schon als Kind immer begeistert war von den KjG-Freizeiten

Tamara Kilian

Name: Tammy
Geburtsdatum: 27.11.1996
Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation
Hobbies: In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und unternehme mit Ihnen
gemeinsam was. Außerdem koche ich sehr gerne und probiere immer neue Sachen.

Warum ich Leiter bin:  Schon früher bin ich gerne als Kind mitgefahren und hatte sehr
viel Spaß. Als ich dann zu alt war, wollte ich mir das ganze von der anderen Seite anschauen und nun fahre seit 2013 als Betreuerin mit.

Anna-Lena Ungar

Name: Anna-Lena
Geburtsdatum: 21.05.2003
Beruf: Schülerin 🙂
Hobbies: Theater spielen und Tanzen

Warum ich Leiter bin:  Da ich schon selbst mehrmals bei den KjG Freizeiten als Kind mitgefahren bin und immer sehr viel Spaß hatte.  

Für das leibliche Wohl sorgen ...

Melanie Richter

Name: Melly
Geburtsdatum: 29.07.1986
Beruf: Restaurantfachfrau, Call Center Agent
Hobbies: Malen, Basteln, Nähen und meine Kinder

Warum ich Leiter bzw. in der Küche bin:  Ich habe Spaß am Umgang
mit Kindern. Daher habe ich am Anfang auch als Leiter angefangen. Eine Freizeit
zu planen und organisieren ist auch spannend und mit einem tollen Leiterteam eine
spannende und spaßige Angelegenheit.
Jetzt bin ich in der Küche und verköstige mit meinem Mann Daje und Dani die Kinder.
Ich bin immer mit Spaß dabei!

Daniel Richter

Name: Daje
Geburtsdatum: 15.11.1979
Beruf: Selbstständig als Immobilienkaufmann
Hobbies:Tenorsaxofon im Flörsheimer Musikverein, meine Kinder, Gemeindearbeit

Warum ich Leiter bzw. in der Küche bin: Betreuer aus Leidenschaft – Ich freue mich jedes Jahr auf 10 Tage abseits des Alltags. Das Gemeinschaftserlebnis mit vielen kindern und Leitern macht trotz aller anstrengenden Phasen grossen Spass. Mittlerweile sehr gerne in der Küche um den grossen Hunger zu Stillen und die Tage zu versüßen.

Lucy Richter

Name: Lucy
Geburtsdatum: 08.07.1995
Beruf: Duale Studentin
Hobbies: Gardetanz, Kinder im Showtanz trainieren

Warum ich Leiter bin:  Ich bin schon als Kind auf den Freizeiten der
KJG-Flörsheim mitgefahren und war jedes Mal total begeistert.

Unser Management übernimmt...

Daniela Theis

Name: Dani
Geburtsdatum: März 1970
Beruf: Biologielaborantin
Hobbies: Backen (vor allem Plätzchen), Computer, Garten, Laufenten, Wandern, Basteln…

Warum ich Leiter bin:  Es macht mir Spaß, im Team die Freizeit auf die Beine zu stellen;
auf der Freizeit für eine große Gruppe zu Kochen (vor allem, wenns danach allen schmeckt!) und vor allem 10 spannende, coole, anstrengende, aufregende und lustige Tage (und Nächte) mit den Kids und Leitern zu erleben.