Wann?

17.08. - 27.08.2021

Wohin?

Kreativzentrum Sachsenmühle
Sachsenmühle 18
91327 Gößweinstein

Für wen?

Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 8 und 14 Jahren

Anmeldestatus (Aller Plätze vergeben)
Aller Plätze vergeben 100%

Kosten

Gesamtsumme: 200€
darin enthalten:  Übernachtung, Verpflegung, Aktivitäten, Ausflugskosten, etc

Allgemein

 

Unsere Hausfreizeit 2021 führt uns nach Gößweinstein in den Oberfränkischen Landkreis Forchheim. Dort werden wir im Zeitraum vom 17.08. – 27.08.2021 im Kreativzentrum Sachsenmühle tolle 10 Tage verbringen!  

Wie auch bisher jede Freizeit, steht auch diese unter einem ganz bestimmten Motto, welches wir allerdings noch nicht verraten 😉 Was wir aber auf jeden Fall verraten ist, es werden tolle 10 Tage und wir freuen uns auf Deine Anmeldung! 

 

 
 

Die nächsten Schritte

Auch interessant!

Das Freizeit Team

Erfahre wer wir sind und was wir außerhalb der KjG so machen!