Hi Zusammen, 

vielen Dank für die krasse Teilnahme an unserem Nachtreffen zur Hausfreizeit 2019! Wir haben uns mega gefreut, dass ihr so zahlreich gekommen seid! Für mich persönlich war es eine besondere Freude, dass der Film so gut bei euch angekommen ist! Vielen lieben Dank! 🙂

Bevor die ersten Fragen zur Anmeldung eintrudeln, möchte ich diese kurz so gut wie möglich beantworten! Ja, die Anmeldung wird auch online zum Download bereit gestellt, da wir aber noch die ein oder andere Sache klären müssen KANN es morgen schon passieren, kann aber auch erst nach Weihnachten passieren! Bitte habt hierfür Verständnis. 🙂
Über Facebook und unsere Webseite werdet Ihr sofort eine Mitteilung erhalten, sobald die Anmeldung zur Verfügung steht! 🙂
Wer eine Anmeldung heute beim Nachtreffen schon mitnehmen konnte, kann diese natürlich schon auf die üblichen Wege bei uns einreichen. Entweder in Pfarrbüro einwerfen oder einscannen und per Mail an anmeldung[at]kjg-floersheim.de schicken! 🙂

Wer heute vergessen hat einen Film mitzunehmen, oder heute nicht kommen konnte, kann sich per E-Mail gerne bei uns melden. 🙂 

Wir wünschen euch nun eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! 

Euer Freizeitteam der KjG-Flörsheim