Das sind wir! 

Damit Ihr euch ein Bild über uns machen könnt, möchten wir uns kurz bei euch vorstellen! Hier ist das Leiterteam und Küchenteam! 🙂

Denise Mergheim

*04.02.1997 
Staatl. anerk. Sozialarbeiterin B.A.

Huhu, ich bin Denise und bin bereits als Kind bei der KjG-Hausfreizeit Flörsheim mehrmals mitgefahren. Seit 2014 bin ich mit viel Freude als Leiterin dabei. Mir macht der Umgang mit Kinder und Jugendlichen großen Spaß und ich bin gerne kreativ! Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Liebsten, gehe reiten oder unternehme Ausflüge. Ich freu mich auf euch & die weiteren Freizeiten 🙂


Alex Mergheim

*21.07.1995
IT-Consultant

Hey, mein Name ist Alex und ich fahre seit 2016 mit auf KjG-Freizeit! In meiner Freizeit wandere ich gerne durch die Weinberge  im Rheingau, rund um Eltville am Rhein oder erklimme diese mit dem Mountainbike. Sollte das Wetter mal nicht so gut sein, hocke ich auch mal den ganzen Tag vor dem PC oder treffe Freunde. 😉 



Tamara Kilian

*27.11.1996
Customer Service

Hey, mein Name ist Tamara und ich fahre seit 2013 als Betreuerin bei der Kinderfreizeit mit. Bevor ich mich entschied als Betreuer mitzufahren, war ich mehrmals als Kind auf der Freizeit dabei. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, mache Ausflüge mit meinem Hund oder koche mit meinem Mann etwas Leckeres.


Caro Distel

*14.03.2000
Gestalterin visuelles Marketing

Hei, mein Name ist Caro. Ich bin seit 2017 im Leiterteam der KjG-Hausfreizeit. Fahrradfahren und Kreativität prägen meine Welt. In der Fastnachtzeit kommt da noch der Gardetanz dazu. Abseits meiner Hobbys schätze ich die ruhigen Momenten beim Stand-Up-Paddeling und Gassigehen mit dem Familienhund.



Franzi Distel

*14.03.2000
Immobilienkauffrau

Hallo, mein Name ist Franzi und ich fahre seit 2022 bei der Kinderfreizeit mit.
In meiner Freizeit bin ich im Musikverein Flörsheim an der Querflöte aktiv und tanze Garde bei der Tanzgruppe Manco Mania. Sollte es die Zeit hergeben, beschäftige ich mich gerne auch mit unserem Familienhund und mache lange Spaziergänge mit ihm.



Daniel Richter

*14.03.2000
Immobilienmakler

Mein Name ist Daniel, wobei mich die  Kinder eher als „Daje“ kennen. Ich bin Betreuer der Kinderfreizeit seit 1999 und mittlerweile mit meiner Frau Melly in der Küche und versorge die Teilnehmer mit Essen und Getränken. Wir haben selbst drei Kinder, die uns von Anfang an begleitet haben. Privat spiele ich Saxophon im Musikverein Flörsheim und gehe regelmäßig Laufen.